AG-BasisGesundheit Mitgliederzeitung – Ausgabe 2

Die zweite Ausgabe der Mitgliederzeitung ist erhältlich. Sie enthält wichtige und mit validen Quellen fundierte Informationen zur allgemeinen medizinischen und politischen Corona-Situation.

Hier als PDF downloaden: AG-Basisgesundheit Mitgliederzeitung – Ausgabe 2

Wer diese Gesundheits-AG- Zeitung ohne Bezug zur Basis-Partei in breitere Kreise verschicken möchte, wozu wir ausdrücklich auffordern, kann eine wort- und bildgleiche Ausgabe, die beim ngw-verlag unter dem Titel „ngw-Gesundheitsbotin – Ausgabe 2“ erscheint, herunterladen, verbreiten und vervielfältigen.

In dieser Zeitung finden sich

  • viele BEWEISE für die Unwirksamkeit und Gefährlichkeit der Impfungen,
  • wissenschaftliche neue Erkenntnisse zur fatalen Wirkungsweise der Impfungen auf Organe, Immunsystem, Gehirn, Blutgerinnung u.a.,
  • Statistiken zum derzeit stattfindenden Massensterben durch die Impfungen und zu der erhöhten Morbidität durch die Impfungen,
  • Hinweise auf Betrügereien bei den Impfzulassungen oder durch öffentliche Stellen und auf die Verbrechen von Regierenden durch
    • Falschbehauptungen
    • Ungleichbehandlung von Ungeimpften,
    • Nötigung zur fahrlässigen Körperselbstverletzung,
    • Volksverhetzung,
    • Verschleierung und Unterstützung von Straftaten
    • und weitere Straftaten

AG-BasisGesundheit Mitgliederzeitung – Ausgabe 2

Impffolgen? 50% mehr Herzinfarkte und Schlaganfälle als sonst füllen 2021 die Kliniken

Schlafen die Wächter im Gesundheitswesen?

Impfzusammenhänge sind hochwahrscheinlich, denn die Zahlen steigen exakt mit der Ausweitungg der Impfdosen im April an. Dieser Zusammenhang wird erhärtet dadurch, dass die Bundesländer mit der geringsten Impfquote die meisten freien Betten haben, Thüringen und Sachsen, die Länder mit der höchsten Impfquote am meisten Bettenknappheit (Bremen).

Anders als in den Vorjahren steigt die Anzahl der Einlieferungen mit Herzkreislaufproblemen ab April 2021 steil an.

Die Zahlen des RKI vom 8.12.21 zeigen, dass die Kliniken volllaufen mit schweren Erkrankungen des Herzens, Schlaganfällen und anderen neurologischen Erkrankungen. Dies kann nur auf die Impfungen zurückzuführen sein. Diese hohe Anzahl von Noteinlieferungen geht parallel mit dem Anstieg der Todesfälle ebenfalls gleichzeitig mit den Impfausweitungen. vgl. Ausgabe Nr.1, Seite 1, https://www.ag-basisgesundheit.de/

Viele Todesfälle aus den Altenheimen und „plötzlich und unerwartete“ Todesfälle haben es erst gar nicht mehr in eine Klinik geschafft, sondern waren auf der Stelle tot.

Die Anzahl der Atemwegserkrankungen bei den Noteinlieferungen hingegen blieb gegenüber den Vorjahren konstant.

Daran kann man mit sehr großer Sicherheit erkennen, dass der aktuell sehr hohe Krankheitsdruck in der Bevölkerung NICHT von Covid-19 ausgeht, sondern mit größter Wahrscheinlichkeit von den Impfungen.

Die Anzahl der Einlieferungen mit Atemwegserkrankungen ist trotz Corona etwa gleich geblieben.

Entscheiden unsere Regierungsvertreter auf Grund falscher Tatsachenbehauptungen und falscher über Monate eingehämmerter Überzeugungen, anstatt auf Grund von objektiven Datenlagen?

Dies wird auch untermauert durch den Fakt, dass es keine Korrelation zwischen den Covid- 19 Inzidenzen und der Belastung der Krankenhäuser gibt in Deutschland. https://www.intensivregister.de/#/aktuellelage/ kartenansichten

Es gibt also keine logische Grundlage für die Maßnahmen der Regierenden, die zur Begründung faktisch FALSCH behaupten, dass die Überlastung vor allem durch die Covid-19 Welle ausgelöst sei.

Ende November war die Bettenauslastung wie auch die 7-Tage Hospitalisierung bereits rückläufig.

FDA lehnt mit 8:2-Abstimmung die Zulassung der BioNTech/Pfizer-Impfung für die 3. Booster-Impfung ab. für Menschen ab 16 J ab.

Der in der entscheidenden Sitzung angehörte Steve Kirsch führte aus: „Es gibt mehr Tote durch die Impfung als durch Corona“. „Den Menschen wird eine Sicherheit mit den Impfstoffen vorgegaukelt, die es nicht gibt:…. „

4x mehr Herzinfarkte innerhalb von nur 6 Monaten bei den Geimpften als bei den Ungeimpften“.
https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Insgesamt gab es 34 Todesfälle innerhalb von 6 Monaten nach der Impfung bei 44.165 Teilnehmern, d.h. hier sind auffällig wenige Personen in dem Zeitraum verstorben, welches der Biomathemathiker Prof. Luckhaus mit einem überdurchschnittlich guten Gesundheitszustande der Probanden erklärte, wobei es in etwa gleich viele Todesfälle gab insgesamt in beiden Gruppen, d.h. die Impfung hat in Bezug auf das Sterberisiko insgesamt KEINEN VORTEIL. Durch die Auswahl besonders gesunder Versuchspersonen werden wichtige und häufige Nebenwirkungen zu selten erfasst und der Bevölkerung verschleiert. In der Geimpftengruppe gab es insgesamt 9 tödliche Ereignisse, die auf Gefäße und Herzversagen zurückzuführen waren, in der Ungeimpftengruppe waren es 4 bei gleicher Anzahl und Altersverteilung der Testpersonen.

2 Personen in der Geimpftengruppe starben an Sepsis, d.h. an Multiorganentzündungen, wie sie bei den Impfungen vermehrt vorkommen, niemand hingegen bei den Ungeimpften.

Auch hier sind Hinweise, dass das Immunsystem schweren Schaden nehmen kann durch die Impfungen, wie Sie bereits von Forschern vom Helmholtz-Institut für die natürliche Abwehr von Bakterien und Viren beschrieben wurde
https://doi.org/10.1101/2021.05.03.21256520
SEPSIS UND SEPTISCHER SCHOCK sind als TODESURSACHE auch bereits bei Kindern im engen zeitlichen Zusammenhang mit den Corona-Impfungen vorgekommen (vgl. PEI Bericht 20.9.2021 S.17).

Kardiologenstudie: Risiko für Herzinfarkte und andere schwere Herzkrankheiten auf mehr als das Doppelte erhöht

Bei insgesamt 566 [Patienten] im Alter von 28 bis 97 Jahren, wurde 2 bis 10 Wochen nach der zweiten Covid-Impfung ein neuer Bluttest (PULS) durchgeführt und mit dem Blutwert 3 bis 5 Monate vor der Impfung verglichen.

Es fanden sich dabei stark erhöhte Werte für Entzündungen im Herzen, die das Risiko für eine schwere Herzerkrankung in den nächsten 5 Jahren von 11 auf 25 %, d.h. um mehr als 100 % erhöht.
Diese Veränderungen sind anhaltend und waren auch noch mindestens 2,5 Monate nach der zweiten Impfdosis messbar.

Die Kardiologen kommen zu dem Schluss, dass die mRNA-Vakzine die Entzündung der Herzinnenhaut und eine Entzündungsreaktion der eigenen Körperabwehr-T-Zellen innerhalb des Herzmuskels dramatisch erhöht. Dies sei hochwahrscheinlích die Ursache für die beobachtete Zunahme von Thrombosen, Herzschwäche und Herzinfarkten und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung.
https://www.ahajournals.org/doi/abs/10.1161/circ.144.suppl_1.10712#

Anm.d. Redaktion: Diese Kardiologen kennen also schon die starke Häufung der Thrombosen, Herzinfarkte und Schlagfälle nach Impfung. Ist die dem RKI und PEI, unseren „TOP-Wissenschaftlern“ nicht bekannt oder wird diese gefährliche Wahrheit dem Volk bewusst vorenthalten?

Steven R Gundry: ‘ Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a Warning’ , Circulation 8 November 2021,

Immer mehr Hausarztpraxen verweigern Booster-Impfungen wegen unverantwortlich hoher Zahlen von Nebenwirkungen und Todesfällen.
Einige Namen sind der Redaktion bekannt.

Südafrika

Omikron – viel harmloser, als es die Medien Glauben machen:

Es ist noch keine Krankenhaus-Einlieferung mit Omikron bekannt.

21.11.1021
https://report24.news/suedafrikanische-behoerden-zu-omicron-variante-offenbar-kein-grund-zur-furcht/

Südafrikanische Ärztekammer: Nur leichte Symptome und 2 Tage Muskelkater – nichts, wovor man sich fürchten müsse.
27.11.2021
https://www.samedical.org/about-us/board

Die Bevölkerung weiß von der Omikron-Variante gar nichts:
https://twitter.com/klambos/status/1464602804941635584

Der südafrikanische Gesundheitsminister sagt, die Reaktionen von England und anderen Ländern in Europa bezüglich der neuen COVID-Variante, die in Südafrika gefunden wurde, „sind unberechtigt“!
27.11.2021
https://www.youtube.com/watch?v=fciEefv3yEg

In Südafrika herrscht im Alltag weitgehend Normalität. Das Land hoffte auf Touristen. Die Maßnahmen treffen den für Südafrika wichtigen Tourismuszweig hart und sind für die meisten im Land unverständlich:
https://www.srf.ch/news/international/omikron-in-suedafrika-wir-werden-von-der-welt-im-stich-gelassen

dieBasis fragt:
Wird Südafrika für den Importstopp für Impfstoffe bestraft?

Südafrika hat den Import von Impfstoffen gestoppt, da sie diese nicht mehr brauchen.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-11-24/s-africa-wants-j-j-pfizer-vaccine-delivery-delay-news24-says

Bislang nur doppelt geimpfte Omikron-Patienten in Deutschland: Sind sie anfälliger und die Viren-Verbreiter?
30. 11. 2021
https://report24.news/omikron-variante-zeigt-geimpfte-verbreiten-die-krankheit/

BioNTech/Pfizer-Zulassung mit manipulierten und geschönten Daten: Zulassung trotzdem gerechtfertigt?

Nebenwirkungen wurden unterschlagen

Der Journalist Thacker entdeckte bei Fa. Ventavia in Texas, die Phase III Studien für Biontech/ Pfizer durchführten, Datenmanipulationen und Unterdrückung von Nebenwirkungsmeldungen. Wenn bei Zulassungsstudien manipuliert wird, muss normalerweise die Zulassung entzogen werden.
Warum ist das noch nicht geschehen?
Paul D Thacker. Covid-19: Researcher blows the whistle on data integrity issues in Pfizer’s vaccine trial’, BMJ 2021; 375 doi:
https://doi.org/10.1136/bmj.n2635
(Published 02 November 2021)
Und: David Healy, ‘ Re: Covid-19: Researcher blows the whistle on data integrity issues in Pfizer’s vaccine trial, 25 November 2021,
https://www.bmj.com/content/375/bmj.n2744

Schaut die FDA bewusst weg, wenn‘s um Pfizer-Ventavia geht?

Die FDA hat nur 9 der insgesamt 153 Standorte der Studien für diese neuen und riskanten Gen-Impfstoffe überprüft und Ventavia war da nicht dabei.
Wir finden: Für die Einführung einer neuen Impfstoffklasse ein ziemlich oberflächliches, laxes Prüfvorgehen!

mRNA-Zulassungen erfolgten mit sehr fragwürdigem Wirkungsnachweis

Zum Nachweis von Erkrankungen wurde in den Zulassungsstudien der dafür ungeeignete PCR-Test herangezogen. Es ist nach Prof. Bhakdi wissenschaftlich nicht nachvollziehbar, wieso die FDA einen Wirkungsnachweis durch PCR überhaupt hat akzeptieren können.
Wenn die Impfung trotz unzureichendem Wirkungsnachweis und dieser Fälschungen nicht vom Markt genommen wird, ist klar, dass es nicht um den Schutz von Menschen und auch nicht um den medizinischen Nutzen gehen kann.

Gaukelt uns BioNTech/Pfizer eine Impf-Sicherheit vor, die es so nicht gibt?

Der mRNA-Impfstoff wurde von BioNTech/Pfizer an nur 20.000 Personen getestet, plus 20.000 Personen in der „Placebogruppe“, die jedoch keine reine Placebogruppe war, denn:

1. In der Placebogruppe wurden biologisch wirksame Nanopartikel als sogenannte „Beistoffe“ injiziert, da sie angeblich unwirksam seien.

Somit war die Vergleichsgruppe keine echte Placebogruppe mehr. Dieses führt zur NICHT-Entdeckung der Nebenwirkungen, die durch diese Nanopartikel erzeugt werden, die ebenfalls neuartig sind und nicht per se als „sicher“ angenommen werden dürften.

Arzneimittel-Studien in armen Ländern führen zu weniger Meldungen von Nebenwirkungen.

Ein Teil der Studien wurde in den ärmsten Slum-Regionen von Brasilien und Kuba mit laxen Kontrollen durchgeführt, in denen Nebenwirkungen nicht sicher und zuverlässig erfasst werden. Die Gefährlichkeit der Impfungen wird so verschleiert. So entstehen erneut angeblich wissenschaftliche Daten mit zu unrealistisch wenigen Nebenwirkungen, die der Bevölkerung wichtige und gefährliche Nebenwirkungen verschleiern. „In Tierexperimenten hätte keine einzige mRNA-Impfung je funktioniert, es seien viele Missbildungen und Todesfälle aufgetreten“ , so Dr. Stefan Lanka in:
https://gloria.tv/post/DpBsGTcpnAaL47Sn38qb6KMoB

2. Ältere über 55 Jahren und Vorerkrankte waren von den Studien ausgeschlossen.

D. h., die Studien lieferten auch diesbezüglich geschönte Profile zu den Nebenwirkungen, da jüngere gesündere Menschen weniger Nebenwirkungen erleiden. Die Studien lieferten KEINERLEI AUSSAGEN über die Verträglichkeit bei Älteren oder schwer Vorerkrankten, an denen der Impfstoff dann jedoch in breitem Stil angewendet wurde, ohne dass dazu Studienergebnisse vorlagen.

Die Anwendung von Medikamenten an Bevölkerungsgruppen, für die es keine Studien gibt, ist ein unverantwortliches Menschenexperiment

Wie kann es sein, dass die FDA und auch die STIKO die Anwendung an Älteren und Vorerkrankten überhaupt zugelassen haben?

Die tödlichen Folgen: Die Impfungen in den Altenheimen haben in erschreckend hoher Zahl dann auch kurz nach den Impfungen zu stark gehäuften Todesfällen geführt in VIELEN Altenheimen. Dazu kommen noch die vielen Herzinfarkte und Schlaganfälle, die nicht direkt zum Tod führten.

Menschenexperimente sind nach internationalem Recht ein Verbrechen.

BioNTech/Pfizer hat trotz des Bekanntwerdens der Manipulationen bei Ventavia dort nun die Testungen an Kindern und schwangeren Frauen beauftragt. Warum wohl?

Genetische Manipulationen sind nach internationalem Recht ein Verbrechen.

Schaut das PEI nicht genau genug hin? Fragwürdige Zahlen auch bei der Zulassung von Astra Zeneca

Am 15.7. meldete das PEI 24 tödliche Fälle von Thrombozythopenie auf 11,5 Millionen Astra Zeneca Impfungen darunter 8 Frauen unter 60= 0,002 Promille Todesfälle. An der Uni Klinik Rostock gab es die erste (49 jährige) Tote mit Sinusvenen-Thrombose schon nach 1000 Impfungen insgesamt=1,000 Promille, d. h. 0,1 Prozent. Das passt um den Faktor 500 nicht zusammen. Auch hier sind Ereignisse aus den Zulassungsstudien entweder nicht gemeldet oder vom PEI nicht weiter berichtet worden.
Das Nutzen-Risiko-Verhältnis ist auch hier nach unserer Berechnung in der Realität negativ, da das Risiko an Delta zu versterben, die IFR nur 0,01 Prozent beträgt, d. h. 10 mal geringer ist, als das tödliche Impfrisiko. Zudem kann sich jeder vor einer Infektion oder einem schweren Verlauf schützen und nicht jeder erkrankt überhaupt, das heisst dass Risiko ist denn noch viel geringer, aber JEDER und JEDE sollen geimpft werden???

Nannte Söder falsche Zahlen, um weiter Ungeimpfte zu Sündenböcken zu machen und so dann Impfpflicht als Lösung anzubieten?

Söder behauptete, dass 88,2 % der Intensivpatienten ungeimpft seien, dabei waren es nur 17,9 % (Prof. Marx, DIVI). Gibt Söder falsch zu hohe Zahlen zu Ungeimpften auf Intensivstationen nur an, um Ungeimpfte weiter zu diffamieren?

Der DIVI-Chef Prof. Marx hat bei einer Pressekonferenz am 15.11.21 zugegeben, dass bei 70,3% der bundesweit 1662 PCR-positiven Personen in einer Woche auf Intensivpatienten der Impfstatus nicht bekannt war. Der Anteil der doppelt Geimpften lag bei 11,8 %.

https://youtu.be/qwi3Gn6MtDo
https://www.nordbayern.de/region/inzidenz-der-ungeimpften-soder-nutztefalsche-zahlen-1.11601322

Mitmachen!

Verteilt bitte folgende Haftungserklärung an möglichst viele Ärzte:

https://www.mwgfd.de/2021/11/aufruf-zur-verteilung-diesesmwgfd-d4ce-und-aefainformationsschreibenshaftungsbescheid-an-aerztinnenund-aerzte-sowie-behoerdenleiter/

Wichtige Tipps zur Selbsthilfe bei Nebenwirkungen

https://diy-medizin.de/coronaimpfnebenwirkungen-verringern/
oder unter
https://t.me/dralinalessenich

Liebe Ärzte, impft nicht weiter!

Wenn Ärzte trotz dieser Betrügereien bei der Zulassung und der erkennbaren Übersterblichkeit seit April und den erhöhten Einlieferungszahlen bei Herz- und Nervenerkrankungen weiter mit BioNTech/Pfizer impfen und sogar Schwangere und Kinder impfen, missachten sie Grundsätze internationaler Konventionen, der Ethik wie auch Wissenschaft in der Medizin und gefährden Menschen weit mehr, als es bei der Krankheit der Fall wäre. Wer weiterimpft, kann damit persönlich in Haftung genommen werden.

Alle Ärzte, die noch immer an die Impfungen glauben, sollten erst mal nicht weiterimpfen und ggf. die Politik zwingen, saubere und klare Fakten vorzulegen.
https://rumble.com/vosxxf-prof.-sucharit-bhakdi-zum-bmj-enthllungsbericht-ber-usforschungsfirma.
html

Chefarzt Dr. Keil: Geimpfte oft länger mit Covid-19 krank als Ungeimpfte

Im NDR am 23.11.21: „Das Problem, ist mittlerweile eher, dass sehr, sehr viele Geimpfte erkranken und diese dann auch einen deutlich längeren Krankenhaus-Behandlungsbedarf haben, also von der Zeitdauer her.“

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Nordmagazin-23112021,nordmagazin90796.html

RKI-Zahlen 04.11.21: Viele Geimpfte auf Intensivstationen, 60 Prozent der Infizierten sind Impfdurchbrüche, 43 % der Todesfälle der über 60-Jährigen waren nach RKI 04.11.21 doppelt geimpft. Die Durchimpfungsrate lag laut RKI für die Menschen ab 60 Jahren bei 85 %.
dieBasis fragt: Wo sollen sich die alle angesteckt haben, wenn nicht bei Geimpften? Warum waren die durch die Impfung nicht geschützt?

Bitte Alle mitmachen !

Briefe an Schulleitungen und Universitätsdirektoren schreiben und in die Liste auf der Webseite eintragen, an wen ihr schon geschrieben habt.

Hier geht’s zu den vorgefertigten Briefen zum download:
https://www.schulleitungshaftung.de
Dort könnt Ihr sehen, welche Schulen bereits Briefe bekommen haben. Es gibt 33.000 allgemeinbildende Schulen. Es sollte bitte jeder mitmachen und 2-10 Maxibriefe versenden, dann erreichen wir schnell alle! Das kann JEDER und JEDE von zu Hause aus tun: 53 Seiten pro Schule ausdrucken, Maxibrief, Einwurfeinschreiben, Rückmelden. Da wir schon einige Nachfragen hatten: Es ist aus juristischen Gründen notwendig, dass das 37 S. Gutachten ebenfalls in Papier mit beizulegen. Ihr könnt den eigenen oder den Absender der Verfasserin eintragen, zur Post bringen, Rückmelden an www.schulleitungshaftung.de und den gescannten Einlieferungsbeleg an belege@schulleitungshaftung.de schicken. Falls Ihr Euren eigenen Briefkopf verwenden wollt, gibt es noch ein Anschreiben-Paket No.2, ebenfalls auf der o.g. Webseite.

Diese Aktion läuft in Zusammenarbeit mit der AG-Kindeswohl, mit der Aktion „Eltern
stehen auf“ und anderen Kinder- Initiativen bundesweit:

Achtung: Nur zuverlässiges Rückmelden und Sammeln der Einlieferungsbelege können den notwendigen juristischen Druck mit dem Nachweis der Zustel- lung bringen, daher bitte zurückmelden unter
www.schulleitungshaftung.de
Bitte auch an Universitätsdirektoren schreiben!

Was tun, wenn der Arbeitgeber jemand zur Impfung nötigen möchte:

Hierzu gibt es einen sehr informativen nützlichen Text, den man verinnerlichen
und dem (dem Chef) oder der Chefin schriftlich geben sollte.

https://www.ag-basisgesundheit.de/Impfnoetigung abwenden/

Täuscht Kanzler Scholz bewusst das Volk oder ist er uninformiert ?

In seiner öffentlichen Erklärung Anfang Dezember verlautbarte er:
„…und ganz klar heisst das auch, dass wir Einschränkungen brauchen; insbesondere für all diejenigen, die sich nicht haben impfen lassen. Denn darüber gibt es keinen Zweifel, man kann das ganz konkret sehen: Das uns alle beeinträchtigende Infektionsgeschehen rührt von den Ungeimpften her“.

Es sollte einem sehr zu denken geben, wenn ein Kanzler, der dem gesamten Volk dienen muss, sich – wie im Mittelalter – einfach über die Wissenschaft stellt, Dinge unter Missachtung der erfassten Daten als sichere Erkenntnis behauptet, die auch die Wissenschaft völlig anders sieht (u.a. CDC und WHO) und die selbst die Hersteller auf ihrem Beipackzettel anders beschreiben. Umso schlimmer, wenn er dies dann als Begründung für Maßnahmen gehen Bürger nimmt, die diese unverhältnismäßig benachteiligen und ungleich behandeln.

Es ist medizinischer FAKT, dass es keine sterile Immunität gibt, Geimpfte ansteckend sind und deren Viruslast auch nicht geringer oder wesentlich geringer ist als die Ungeimpfter. Herr Scholz verschweigt, dass die Anzahl der Herzinfarkte und Schlaganfälle um 50 % gestiegen sind MIT EINFÜHRUNG der Impfungen. Genau zu diesem Zeitpunkt beginnt die Übersterblichkeit von derzeit mindestens 7,6% = 40.000 Todesfälle in 7 Monaten, für die bislang KEINERLEI Erklärung gegeben wurde und die nur auf die Impfungen zurückzuführen sein können. Er verschweigt dabei die Manipulationen bei den Zulassungsstudien von Biontech/Pfizer und dass die Krankenhäuser überlaufen mit den Nebenwirkungen der Impfungen, jedoch nicht durch Atemwegserkrankungen, wie sie für Covid-19 typisch sind.

Darf es wirklich sein, dass er das Volk in dieser Weise über die Wahrheit belügt und im gleichen Atemzug gesunde, unschuldige steuerzahlende Staatsbürger von Grundrechten ausschließen will und zu Sündenböcken macht und damit bereits stattfindender öffentlicher Volksverhetzung (vgl. Müller (Berlin), Söder, Sandra Frühauf etc.) weiteren Vorschub leistet?

Richtigstellung: Geimpfte sind genauso infektiös wie Ungeimpfte und stecken auch andere Geimpfte und Ungeimpfte an. Das verlautbarten viele Studien sowie CDC und WHO.

https://sfist.com/2021/07/27/cdc-confirmsthat-viral-loads-in-vaccinated-peoplewith-delta-areindistinguishable-fromunvaccinated/
https://www.nytimes.com/2021/07/30/health/covid-cdc-delta-masks.html
https://www.cnbc.com/2021/11/24/who-tells-fully-vaccinated-to-wear-masksphysically-distance-as-infections-surge.html

Zur Erinnerung an durch die Verfassung eigentlich geschützte, humanistische und pluralistische Werte empfehlen wir die Rede von Herrn Lafontaine am 29.11.2021 im saarländischen Landtag:

„Stoppt die Spaltung der Gesellschaft“. Darin sagte er unter vielem anderen: „Nächstenliebe gilt nicht nur für Geimpfte!“… „2G ist nach Meinung der meisten Virologen ein Treiber der Pandemie“…. „Gerade in Bayern seien die Kinderkliniken schon seit langem auch ohne Covid-19 überlastet und daran wurde und werde nichts geändert… dort wurden schon lange vor der Pandemie dringend notwendige Operationen nicht durchgeführt“…. „Die politisch Verantwortlichen versuchten nun, ihre eigenen Fehler auf die Ungeimpften abzuwälzen“… und: „Man solle darauf achten, dass die Debatte nicht von Lobbyisten geführt wird“….
https://youtu.be/U2AjBUAS9-I

Mitmachen!

Aktion Elterninformation

Viele Eltern sind unzureichend informiert und wollen ihr Kinder impfen lassen. Es gibt ein dieBasis-Impfflugblatt, welches ihr vor den Schulen verteilen könnt. Es hat sich bewährt an Schulen zu verteilen, an denen man nicht selber Eltern ist.
Dieses könnt ihr bei Euren Kreisen bekommen oder aber selbst ausdrucken.
https://www.ag-basisgesundheit.de/wpcontent/ uploads/2021/11/dieBasis-Flyer-Geimpft-Ungeimpft.pdf
Informative Impfinformation mit vielen Links zu Studien findet ihr in der… dieBasis- Impfbroschüre
https://www.ag-basisgesundheit.de/wp-content/ uploads/2021/11/dieBasis-Broeschuere-Geimpft-Ungeimpft.pdf

Mitmachen!

Hört nicht auf zu reden und zu schreiben!

Fortgesetzte Schwarmaktivität ist nötig, um die allgegenwärtige Gehirnwäsche zu durchbrechen. Viele Menschen haben Zweifel bekommen und sind fehlinformiert.
Bitte redet immer wieder mit allen, die ihr trefft und schreibt Briefe an alle Meinungsmacher, damit sie ihre Meinung zu Kinder und Pflichtimpfungen sowie zu 2G und 3G ändern. Viele meinen es eigentlich gut und sind nicht richtig informiert.
Geht ins Gespräch mit Lehrerinnen, Pastor innen, Ärzt*innen, Feuerwehr, Gewerkschaften, Polizei und klärt sie mit Fakten und offiziellen Statistiken auch aus diesen Zeitungen und der Impfbroschüre auf über die OBJEKTIV VIEL ZU HOHEN NEBENWIRKUNGEN, die INFEKTIOSITÄT VON GEIMPFTEN, die TOTEN KINDER und die BETRÜGEREINEN BEI DEN ZULASSUNGSSTUDIEN!

Es gibt Musterbriefe auf
https://www.ag-basisgesundheit.de
Dort ist auch die Impfbroschüre sowie die Mitgliederzeitung No 1 downloadbar. Die Musterbriefe enthalten Fakten aus seriösen Quellen, z.B. statistischen Zahlen des RKI, Destatis, PEI, CDC, EMA, VAERS, DIVI und andere. Da braucht ihr keine Meinungen mehr auszutauschen. Dieses sind allgemeine offizielle FAKTEN, keine MEINUNGEN.
Falls Ihr Gegenwind bekommt, fragt freundlich einfach nach den Begründungen, was die Ursachen der sichtbaren Übersterblíchkeit und der extremen Zunahme an Notaufnahmen mit Herzinfarkten und Schlaganfällen sein sollen, wenn es nicht die Impfungen wären.
Hier gehts zu den Briefen, der Impfbroschüre und der Mitgliederzeitung.
https://www.ag-basisgesundheit.de

Themenvorschau: In der nächsten Ausgabe findet ihr unter anderem:
Gefährliche Kinderimpfungen, Fakten, Pflichtimpfungen, Klagen, Zusammenhalten – Gemeinsame Aktionen; Pflegende im Notstand, Wissenswertes aus aller Welt.